» Datum: 09/03/2019 | Zeit: 19:00 Uhr - 19:00 Uhr

» Dozentin / Dozent: Musiker Schorchi

» max. Kursteilnehmer: 10

» Location Jodlerwirt München

» Kurskategorie: Erlebnis, Spaß, Event


Bist du dabei?

Der Jodlerwirt ist seit 1960 eines der ältesten Lokale in München.
Früher war hier die Gesindeschänke der nahen Hofburg zu finden.
Das Ambiente einer Almhütte mitten in München lädt zur bayrischen Gemütlichkeit ein.
Nicht zuletzt liegt es jedoch an den bayrischen Musikern, die durch ihren Witz und Sketchen für sehr gute Stimmung sorgen und so den Abend in ein Erlebnis verwandeln.

Ablauf
Wir treffen uns am 09.03.2019 / 19:00 Uhr im Jodlerwirt. Es wurde für insgesamt 20 Personen reserviert.
Die Speisekarte ist eher bayrisch gehalten. Auch gibt es die Möglichkeit, ab 10 Personen ein SPANFERKEL vorzubestellen.

Konditionen
Damit wir einen klasse und lustigen Abend haben können, war es für mich notwendig, eine Anzahlung für unsere Platzreservierung zu hinterlegen.
Deshalb bitte ich euch, mir 20,00 Euro pro Person auf mein Konto zu überweisen und euch damit euren Platz zu reservieren.
Diese 20,00 EUR bekommt ihr am 09.03.2019 in bar von mir vor Ort ZURÜCK ERSTATTET, so dass ihr diese auch gleich wieder „verspeisen“ könnt…:o))

Lasst euch einfach mal überraschen, wer euer Tischnachbar werden wird…:o))

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam einen zünftigen, urig – bayrischen und echt lustigen Abend bei bayrischer Musik und einer Vielzahl von Sketchen verbringen können.
Der Jodlerwirt hat übrigens bis 03:00 Uhr geöffnet – für alle Nachtschwärmer unter uns.

Ich übernehme keine Haftung für Unfälle und Schäden.


online buchen...

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.