» Datum: 21/03/2019 | Zeit: 18:30 Uhr - 19:30 Uhr

» Dozentin / Dozent:

» max. Kursteilnehmer: 0

» Location indoorGAMES - Escape Rooms

» Kurskategorie: Erlebnis


Knobelspaß und Adrenalin pur …:o))

3.Tür: THE SAW MASSACRE

Ihr wacht an einem dunklen Ort auf und könnt nichts sehen… Das Einzige, was ihr hören könnt ist eine Stimme: „Ich will ein Spiel spielen…” Ihr sitzt in der Falle von Jigsaw und ihr wisst jetzt schon, dass ihr Teil seines schrecklichen Spiels geworden seid. Eure einzige Chance zu überleben, ist seine verrückten Anweisungen zu befolgen und den richtigen Zeitpunkt zum Entkommen zu finden! Die Zeit läuft…
Achtung: Zu Beginn werden wir Spieler mit Handschellen im Dunklen am Boden festgekettet!…oje…oje….

Im Raum finden wir verschiedene Rätsel. Wir haben insgesamt 60 Minuten Zeit, mit Geschick und Logik dem Mysterium des Raums auf den Grund zu gehen. Wir benötigen unsere Intelligenz, Intuition und unser logisches Denken, um den Kampf gegen die Zeit zu gewinnen. Verschiedene Gegenstände in den Räumen können zum Rätsel gehören, müssen sie aber nicht.

Vor Spielbeginn werden wir durch die Mitarbeiter eingewiesen. Wir erfahren alle nötigen Regeln des Spiels. Dann geht es auch schon los. Deshalb treffen wir uns auch 30 Minuten vor der gebuchten Zeit vor Ort.

Lösen wir alle Rätsel erfolgreich in der Reihenfolge, öffnet sich die Ausgangstür durch einen Mechanismus automatisch. Uns erwartet dann Ruhm und Ehre!

Für jeden gespielten Raum erhalten wir einen Stempel auf unserer Escape Card.
Nach 4 gespielten Räumen bekommen wir 50% Rabatt auf den 5. Raum bei Escape Rooms Augsburg.

..und nach so einem Nervenkitzel ist es natürlich fast schon ein Muss, im Anschluss sich noch etwas zu stärken oder die trockene Kehle zu ölen…

Ich übernehme keine Haftung für Unfälle und Schäden.