Ursprungs - Indivdualität

» Datum: 25/06/2020 | Zeit: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

» Dozentin / Dozent: Christiane Paschka

» max. Kursteilnehmer: 0


„Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen,
Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.“ (J.W.v.G)

Was wäre, wenn…?
Habt ihr euch schon einmal diese Frage gestellt?

Wann, wenn nicht jetzt?

Jeder von uns trägt Wünsche in sich, die im Prinzip relativ einfach zu erfüllen sind.
Doch die meisten Wünsche bleiben unausgesprochen, unerfüllt und dort, wo wir sie versteckt haben, nämlich tief in unserem Inneren gut versteckt und vergraben.

Doch irgendwann ist die Zeit vorbei, um sich diese Wünsche zu erfüllen… dann heißt es nicht mehr, warum nicht jetzt?..sondern nur noch…ach hätte ich bloss…
….und genau da setzen wir an…:o))

Wir erstellen auf spielerische Art und Weise unsere eigene „Bucket List“
Doch nicht nur das.
Jeder von uns hat Fähigkeiten und kennt Leute, die wiederum jemand kennen, die jemand kennen… ..und was wir genau daraus machen…. das erfahrt ihr an unserem ersten Abend…:o))

Ablauf
1. Schritt – Infoabend
Wir treffen uns am 25.06.2020, lernen uns bei einem kleinen Empfang kennen und ich stelle euch das Projekt vor.
An dem Abend kann jeder noch einmal entscheiden, ob er wirklich an den Folgeevents teilnehmen mag.

2. Schritt
Wir treffen uns an einem Vormittag an einem Wochenende im Juli an einem wunderschönen Ort im Großraum München

3. Schritt
Wir treffen uns an insgesamt 3 Abenden bei leckerem Essen und tauschen uns über die Ergebnisse aus.
Weitere Informationen gibt es an der Pinnwand und an unserem ersten Abend.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam dieses geniale Erlebnis teilen werden.

_______________________________________________________________________________________________________

Ablauf am 25.06.2020:
Empfang ab 18:00 Uhr geöffnet
Beginn: 18:30 Uhr

Abendkasse: 10,00 EUR

Anmeldung:
Bitte melde dich schriftlich über das Kontaktformular an.
Dann erhälst du alle Informationen zum Veranstaltungsort.